Mittwoch, 20. Dezember 2017

Familie Maus findet ein Zuhause. Bilder von Svenja Delfs.

Von der Mäusegeschichte hat Svenja Fotos gemacht und sie mir für den Blog zur Verfügung gestellt. Vielen Dank liebe Svenja. Die Fotos sind entzückend. Ich bin völlig hin und weg.



Die Kinder haben die Geschichte gespielt.
Auf dem ersten Bild sieht man die Mäuse
die noch Zuhause sitzen.






Hier treffen die beiden Mäuse eine Katze
die fast den Mausemann gefressen hätte.





Die beiden Mäuse treffen den Hirtenjungen der in den Himmel schaut und einen Stern sieht.





Maria und Joseph in dem Stall
in der das Jesuskind in einer Krippe liegt.




Die beiden Mäuse finden im Stall ein neues Zuhause.






Die Mäuse haben Kinder bekommen und erzählen ihnen die Geschichte von der Suche nach einem Zuhause.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über dein Feedback zu meinen Posts freue ich mich sehr. Besonders auch über Rückmeldungen ob du die Spiele mit Kindern ausprobiert hast.