Donnerstag, 22. September 2016

Willkommen

Herzlich wilkommen in meinem Kreativ-Blog für Menschen, die mit Menschen im Vorschulalter arbeiten. In meinem Kopf entstehen oft neue Ideen und Arbeitsmaterialien die ich mit euch teilen möchte. Lob oder Kritik könnt ihr im Kommentarbereich loswerden. Ich freue mich über jede Rückmeldung. Hier gelten die gleichen Nettikette wie sie im ganzen Netz gelten (sollten). Darum behalte ich mir vor Beleidigungen, Hatespeech und unerwünschte Werbung im Kommentarbereich zu löschen. Wenn ihr Lust habt euch an dem Blog zu beteiligen, denkt bitte daran daß hier nur eigene Einfälle gepostet werden dürfen die keinem Urheberrecht unterliegen ausser dem eigenen. Auch für Noten, die nicht eure sind gilt das. 
Dann wünsche ich euch Lesern ganz viel Inspiration auf diesem Blog.
Gundula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über dein Feedback zu meinen Posts freue ich mich sehr. Besonders auch über Rückmeldungen ob du die Spiele mit Kindern ausprobiert hast.